Jump to content

Dont wish for it - work for it


astridmaria1306

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

das mit den Nervenbahnen ist ja süß ;-) das lassen wir mal so stehen

 

Wirst du auch behandelt oder musst du nur den Popo trainieren ...hüftschmerzen: tractus iliotibialis, gemelli, piriformis, glutaei, hamstrings, psoas, tibia/fibula, etc...alles wichtig!

 

das wäschechaos kenne ich, habe gestern gefühlte Stunden Geschirrtücher für den kindi gebügelt...aaaaah, wie sinnlos...

 

ich wünsche dir gute Besserung !!!

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

pfanni, erstmal danke :)

 

aber was meinste mit den ganzen fachwörtern??? :ph34r:

wie würdest du das denn verstehen, was der da mir erzählt hat??? :unsure:

 

man kann sich echt nicht vorstellen, was kinder für berge von wäsche erzeugen können....man oh man,

ich komm mir schon vor wie eine waschfrau :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi astridmaria,

 

die Fremdwörter sind Muskeln und gerade bei Überlastung der Hüfte wichtig zu behandeln. es ist ja die hüftstabilisierende Muskulatur, die hier wahrscheinlich schmerzt. daher wäre es viel wichtiger herauszufinden, warum der Zustand so ist. meist ein statikproblem(Füße, Becken etc)

 

Das wegsacken ist meist eher ein Versagen dieser Muskulatur, weil sie nicht mehr in der Lage ist, ihre eigentliche Funktion auszuüben.

 

daher wichtig diese zu behandeln( triggerpunkte, faszien, etc) nur Übungen klappt meist nicht so gut, da erst durch die Behandlung die Funktion des Muskels wieder hergestellt werden muss, ehe man ihn trainiert...!

 

aber ich sehe dich nicht und kann daher jetzt nur aus der ferne urteilen. es kann natürlich auch anders sein.

 

Hauptsache es geht die bald wieder besser !!!

 

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke, pfannni!!

 

ja, die triggerpunkte haben sie schon "massiert", hat saumäßig weh getan :rolleyes:

naja, ich werde eh nochmal zur anderen orthopädin gehen! mal schauen, was sie

sagt...

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, Astrid! Mit den Triggerpunkten habe ich derzeit auch massive Probleme, allerdings überwiegend beim Sitzen. :(

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rami :)

 

werde ich machen!!! :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

 

ok-training lief soweit gut, keine erhöhung...leider zwickt es jetzt wieder im rechten hinteren, oberen schulterbereich :huh:

 

meine hüfte knackst vor sich hin. manchmal erschrecke ich mich vor mir selber und denke das hören die anderen auch :lol:

kennt das jemanden von euch???

 

 

hier ein aktuelles bild ;)

h3ai34em.jpg

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, cooles Foto.

 

Probleme mit der Hüfte kenn ich auch, und diverse Geräusche beim Bewegen.

Hoffe das mit deiner Schulter renkt sich ein!

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Kniebeuge mit Stöpseln in den Ohren machen...Das Knarzen in meinen Knien ist erbärmlich...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir knirschts im Halswirbel beim Kopfdrehen. Ein komisches Gefühl.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, wie schön! ich bin nicht die einzigste ;):lol:

 

phoenatix: vielleicht sollte ich es auch mal mit ohrstöpseln versuchen?? :D

aber den ganzen tag über geht das nicht..........hmmmmm..... :DB)

 

und ich dachte schon, es liegt am alter.... ;):ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cooles bild....toller körper... :D coole muckis :rolleyes:

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles untersucht: Vor Jahren wollte man mich operieren (Verdacht auf chrondopathia patellae) und ich konnte vor Schmerzen keine Treppen gehen! Dann hat sich mein Physio-Freund mal mit mir zusammen hingesetzt und wir haben ein spezifisches Training für meine Oberschenkel-Muskulatur zusammen gestellt! Seitdem kann ich endlich wieder richtig trainieren und schmerzfrei laufen. Aus dem Grund ist aber Kniebeugen auch meine Schwachstelle, weil ich immer genau schauen muss, wie ich trainiere. Früher habe ich Lunges gemacht und direkt danach hatte ich wieder solche Schmerzen, dass ich pausieren musste. Das Knarzen kommt halt durch das Reiben der Kniescheibe! Ist eklig, aber völlig schmerzfrei! Sobald ich da ein Zwicken spüre, bin ich ziemlich sensibel und wir schauen, was ich im Training umstellen muss. Das ist der Vorteil, wenn man nen kompetenten Physio zu Hause hat! Ach ja, Operation habe ich natürlich sofort abgelehnt!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles untersucht: Vor Jahren wollte man mich operieren (Verdacht auf chrondopathia patellae) und ich konnte vor Schmerzen keine Treppen gehen! Dann hat sich mein Physio-Freund mal mit mir zusammen hingesetzt und wir haben ein spezifisches Training für meine Oberschenkel-Muskulatur zusammen gestellt! Seitdem kann ich endlich wieder richtig trainieren und schmerzfrei laufen. Aus dem Grund ist aber Kniebeugen auch meine Schwachstelle, weil ich immer genau schauen muss, wie ich trainiere. Früher habe ich Lunges gemacht und direkt danach hatte ich wieder solche Schmerzen, dass ich pausieren musste. Das Knarzen kommt halt durch das Reiben der Kniescheibe! Ist eklig, aber völlig schmerzfrei! Sobald ich da ein Zwicken spüre, bin ich ziemlich sensibel und wir schauen, was ich im Training umstellen muss. Das ist der Vorteil, wenn man nen kompetenten Physio zu Hause hat! Ach ja, Operation habe ich natürlich sofort abgelehnt!

Oh, das ist ja fast genau, was ich auch habe! Nur dass ich noch recht verzweifelt und verwirrt bin, da ich schon bei drei Orthopäden und einem Physiotherapeuten war und jeder mir was anderes erzählt. (Von "Kniebeugen sind scheiße, hören Sie bloß damit auf" über "mach mal weniger Gewicht und dafür 20 Wiederholungen" bis zu "kein Problem, machen Sie ruhig alles, solange es dabei nicht weh tut") Magst du mir zu dem spezifischen Training vielleicht ein wenig mehr erzählen? Gern auch per PN, da das ja hier doch ein wenig off-topic ist in astridmanias Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt euch ruhig hier weiter unterhalten! solche tipps kann man immer gebrauchen. gerade ich,

da ich ja auch immer wieder mal probleme mit meinen knien habe -_-

 

anja, das sagen komischerweise echt alle, dass kniebeugen nichts sind. und das nervt gewaltig!! und

diese 20 wiederholungen hab ich auch schon gehört...aber da kann man reden was man will, die schalten

einfach ab....haben ihre meinung und fertig :angry:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist echt nervig. Ich hatte eigentlich wenigstens von Orthopäden und Physiotherapeuten ein wenig mehr Ahnung und Einigkeit erwartet. Die beiden, die sich am meisten widersprochen haben, sind auch noch beide in der gleichen Orthopädie-Praxis und angeblich beides Kniespezialisten... Kniebeugen seien für mich auf jeden Fall scheiße, sagte der eine, da würde ja das gesamte Körpergewicht auf den Knien lasten. Dass ich sie mit Hantel und ordentlich Gewicht mache, hat er anscheinend nicht mal richtig verstanden. Dann durfte ich ihm noch erklären was Kreuzheben ist... :rolleyes:<_< Aber meine Oberschenkelmuskulatur solle ich stärken, z.B. in dem ich mich auf den Rücken lege, das Bein gestreckt minimal vom Boden hebe und anspanne. Und da ich ja recht durchtrainiert aussähe, könnte ich ja noch mit dem Bein Achten in die Luft malen, damit es nicht zu langweilig wird... (Ja nee ist klar, wenn ich mit schweren Kniebeugen usw. aufhöre und nur noch das mache, werde ich bestimmt super Muskeln aufbauen... :angry:) Da wusste ich dann nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...

 

Mittlerweile bin ich auf der Suche nach nem vierten Orthopäden bzw. diesmal vielleicht eher nem Sportmediziner oder so, der vielleicht zumindest ein bisschen Ahnung von Krafttraining hat.

 

Die Empfehlung mit den 20 Wdh. kamen plötzlich bei einem der Termine beim Physiotherapeuten. Wobei ich mir nicht mal vorstellen kann ob das wirklich so viel weniger Belastung für die Knie ist, wenn ich zwar weniger Gewicht nehme, aber dafür 3-4 mal so viele Wdh mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so, anja! aber alleine wenn ich schon sage, das ich kraftraining mache. da werde ich

von der seite beäugt, meine herren!! das düfte doch heutzutage echt keine sache mehr sein!!

ich denke mir dann immer: wollen die mich veräppeln mit den 20 wiederholunge usw???

 

ich hab jetzt auch einen neuen tipp bekommen bezüglich eines orthopäden. mal schauen, was der so

dazu sagt :D

 

ach ja, aussage bei der kg: kniebeugen würden nur auf die oberschenkel gehen und wären nichts für

pomuskeln :lol: :lol: :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Aussagen hat man dann ja auch das Gefühl, dass man dem Rest, was diese Leute einem sagen, auch nicht mehr trauen kann :( Leider fällt einem das nur in den Bereichen auf, von denen man selbst etwas Ahnung hat.

 

Erstaunte Reaktionen bei der Aussage, dass ich Krafttraining mache, habe ich auch schon bekommen, auch von Ärzten. Okay, uns Frauen sieht man es ja tatsächlich nicht immer sofort an so wie den meisten Männern und ich merke selbst, dass ich im Freihantelbereich bei uns fast das einzige weibliche Wesen bin, aber ein Endokrinologe guckte mich beim Wort Krafttraining an als wäre ich vom anderen Stern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h3ai34em.jpg

 

Super Foto, man sieht das du gut dabei bist :) Willst du noch mehr Mukkis? ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Aussagen hat man dann ja auch das Gefühl, dass man dem Rest, was diese Leute einem sagen, auch nicht mehr trauen kann :( Leider fällt einem das nur in den Bereichen auf, von denen man selbst etwas Ahnung hat.

 

Erstaunte Reaktionen bei der Aussage, dass ich Krafttraining mache, habe ich auch schon bekommen, auch von Ärzten. Okay, uns Frauen sieht man es ja tatsächlich nicht immer sofort an so wie den meisten Männern und ich merke selbst, dass ich im Freihantelbereich bei uns fast das einzige weibliche Wesen bin, aber ein Endokrinologe guckte mich beim Wort Krafttraining an als wäre ich vom anderen Stern :D

 

ja, genau, als wäre man vom anderen stern :lol: :lol: :lol:

 

also ich denke, mir sieht man es schon ein wenig an :ph34r:;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Foto, man sieht das du gut dabei bist :) Willst du noch mehr Mukkis? ^^

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, will ich :D ich hab doch erst angefangen ;)

ist dir das zuviel??? ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirkt es auf dem Bild einfach nur so viel, weil du angespannt hast und das Bild ziemlich winzig ist.

Aber wenn ich deinen rechten Oberarm sehe der nur das Handy hält, schaut es schon viel aus ja ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45vzsqe8.jpg

 

das ist, glaub ich, größer :D

 

also mein mann meinte ja letztens, ich sollte mal etwas langsam machen :lol:

ich darf gar nicht verraten, wie er mich momentan nennt :lol: :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Frau schon sehr muskulös, aber ich find's gut. :lol:

Training: FEM GK-Plan

Ernährung: aktuell Nicht-Zähl-Methode

Daten (09/2015):
Größe: 155 cm
Gewicht: 49 kg
KFA: ?? %

Kraftwerte: 1RMs KB: 63 kg / KH: 54 kg / BD: 32 kg / SD: 26 kg

Ziele: KFA noch etwas senken und dann Muskel- und Kraftzuwachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...