Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

astridmaria1306

Dont wish for it - work for it

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Kennst du das nicht aus dem einem Film. Die Ohrläppchen reiben zwischen Daumen und Zeigefinger und dann sagst du "Wuuusaaaaa" zur Beruhigung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mein gott, mimi, das ist doch schon ewigkeiten her :lol: da kann ich mich nicht noch daran

erinnern :lol: 

aber vielleicht sollte ich das mit dem wuuusaaaaaaaaaaaa mal probieren....wäre in meiner situation

nicht unpassend ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleiben wir Frauen nicht immer 29? :D

An den Film kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern, aber das WUUUSAAAAAAAAA ist im Kopf hängen geblieben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He zerstör mir nicht meine Träume :P Sonst würde Ende dieses Jahr eine 3 vorne stehen, ne ne.. ich werd 29a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich kann mich meistens nicht an die Filme erinnern. Oft schau ich dann einen Film und kurz vor schluss dann "aaah den hab ich doch schonmal gesehen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich kann mich meistens nicht an die Filme erinnern. Oft schau ich dann einen Film und kurz vor schluss dann "aaah den hab ich doch schonmal gesehen" :D

ggrööööhhhlll, also das mir das zum schluß erst auffällt, ist mir noch nicht passiert :lol: :lol:

das ist gut, mimi....ich hab mich eben köstlich amüsiert :D (hoffe, du bist jetzt nicht sauer :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auje... Aber es lohnt sich sicherlich da nicht drüber zu trainieren. Hoffentlich erwischst du dafür einen netten, fähigen und hübschen Arzt. :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag