Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, an meiner Fitness und Ernährung zu arbeiten, weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Nun habe ich mir das FER Programm gekauft und möchte schnellstmöglich richtig anfangen.

 

Ich bin 29 Jahre alt, 1,73 m groß und wiege aktuell 68 kg. KFA ist laut Körperanalysewaage bei erschreckenden 30 %. Ich möchte gerne auf ca. 63 kg kommen bzw. ist mein erstes Ziel unter einen KFA von 25 % zu kommen. 

 

Ich weiß, es liegt erst einmal viel an der Ernährung. Das Wissen versuche ich mir gerade anzueignen :-)

 

Ich habe die Option 2 gewählt, sodass ich 3x pro Woche ein Training absolvieren "soll". Ich habe vor ein paar Wochen mit EMS angefangen. Kann ich es weiterhin zusätzlich machen oder ein Training dafür ausfallen lassen oder ist das sogar kontraproduktiv, wenn ich das noch extra mache?

 

Vielen lieben Dank.

 

Liebe Grüße

 

Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ich würde erst mal das programm so machen wie es da steht ;) und wenn du meinst du bist nicht ausgelastet genug kannst du für dich entscheiden was du noch machen willst. Ob und wie gut das für dich ist kann dir keiner sagen.

 

Die FER funtkioniert so wie sie ist am optimalsten alles andere ist dann grauzone und muss über eigene Erfahrung festgestellt werden.

 

Prinzipiell weis ich aber nicht in wie weit du bei EMS dich auslaugst und ob es was bringt kann ich dir auch nicht sagen ;)

 

Nach meiner Erfahrung wachsen muskeln mit Disziplin, Schweiß und der richtigen Ernährung ;)

 

den strom brauchst du maximal um das licht anzuschalten aber gut probiers aus ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen