Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin wahrscheinlich auch etwas anfälliger für die Streifen als manch anderer.

Kurz gefasst: Es ist nun mal passiert und da diese momentan nicht sehr auffällig sind, kann ich auch damit leben.

ABER mich würde es sehr stören, wenn diese Streifen jetzt weiter reißen würden. Momentan alles cool, aber ich hab jetzt echt schiss, dass wenn ich das nächste mal den Bizeps trainiere, dass diese Streifen dann weiter reißen und dann wirds unschön. 

 

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an jene, die auch diese Streifen durchs Training haben: Nachdem diese Dinger aufgetaucht sind reißen diese gleich weiter beim nächsten Training oder haben diese erst mal "genung" gerissen und wenn ich es nicht übertreibe, dann reißen sie auch nicht weiter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Moin, erstmal wilkommen im Forum. Am Besten die Suchfunktion hier im Forum benutzen oder mal bei Google schlau machen.

 

 

Viel Erfolg und Spaß beim Trainieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut eincremen nach dem Duschen. Ansonsten kannst glaube ich nicht viel machen. Keine krassen Massephasen in denen du unnötig schnell fett wirst. 

 

Du hast Glück, die Dinger bleichen schön aus, meine sieht man fast nicht mehr. Bei mir war damals der ganze Biceps voller roter Streichen und ich bin gleich zum Arzt weil ich nicht wusste was los ist. Bei der Brust wars am schönsten, ein richtig großer Riss bis in die Mitte und an den Achseln teils 2cm breit :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden