Jump to content

Götterspeise als Magenfüller


Gast Andreas

Empfohlene Beiträge

Von Zeit zu Zeit ist eine Diät einfach Kopfsache. Man will ESSENESSENESSEN. In diesen dunkeln Stunden kann man versuchen, einfach über diesen blöden Tag zu kommen. Einer der oft funktionierenden Tricks lautet "Götterspeise". Der fddb-Link zu diesem Produkt ist recht willkürlich ausgewählt:

 

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/ruf_ruf_goetterspeise-pulver_unzubereitet_kirsch/index.html

 

Pro Tüte/Beutel (24gr, zubereitet 1/2l (Aus dem Gedächnis)) lesen sich die Angaben ca: 80kcal, 19gr EW, 0,8gr KH 0,1gr Fett.

Wichtig ist halt, beim Kauf darauf zu achten, dass man nicht zu dem Instant-Mist greift, der schon mit Zucker versetzt ist. (und nat. beim Zubereiten den Zucker durch Süßstoff ersetzen ;) )

 

Caveat: Für Vegetarier/Veganer wohl nicht geeignet. Ich habe bisher gelantinefreie GS nur als Instant gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ist eine super Möglichkeit, kleiner Tipp von mir. Macht bisschen Magerquark mit rein, also erst ganz normal die Götterspeise aufkochen mit Süßstoff und dann mitm Quirrler nach Bedarf Magerquark untermischen, wenn es die Kalorien hergeben kann man auch noch Whey mit reinmachen. Dann wird das ganze eher so Panacottamäßig, Finde ich persönlich angenehmer als 1kg purer Wackelpudding.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal die Shirakinudeln. Ich bin total überzeugt von den Dingern. Habe mir heute erst wieder 10 Packungen geholt :D

Flohsamen helfen auch gut.

Selber gemacht Tomatensuppe. Einfach passierte Tomaten nehmen, 500ml = 110 kcal, paar Tomaten reinschneiden, dann hat man gleich ne richtig große Schüssel voll warmen Magenfüller, gut gewürzt ist das Top.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rezeptethread wird kommen, aber erst nachdem Baustelle 1 abgehackt ist. Wollte dir garnicht rumpfuschen hier drin, bei essen und Rezepten geht es oftmals durch mit mir, sorry ;-)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei der Götterspeise zu bleiben, habe mir gerade eine gemacht, für morgen früh. Götterspeise Zitronengeschmack mit geriebenen Zitronenschalen drin und 30g Vanillewhey :)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Problem, in einem größeren Real-Markt Götterspeise zum Kochen zu finden, also das Zeug, bei dem du Zucker hinzufügen sollst? Die Nährwertangaben beziehen sich meist auf 100gr bzw "Portion" zubereitetes Produkt.

 

http://www.ruf-lebensmittel.de/

Alle Produkte->Götterspeise->(irgendeine Sorte ohne Instant in der Beschreibung)

Anschliessend schickst du denen eine mails, dass du in deiner Gegend ihre Produkte nicht finden kannst. ;)

 

Oder du schaust auf die Rückseite der Packung/des Beutels:

Musst du selbst Zucker hinzufügen -> Ok, nimm Süßstoff (und etwas weniger Wasser als angegeben)

Musst du nur Wasser darauf kippen -> Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...