Jump to content

Hilfe bei der zukünftigen Ernährung


Estano

Empfohlene Beiträge

1.) Deinen Status Quo ("Eckdaten"):

  • 28
  • 15%
  • 188cm
  • 80kg
  • Untrainiert

2.) Deine momentane Vorgehensweise bzw. dein Plan:

  • Unerfahren
  • GK von Fitness Experts
  • Ich schlafe gut
  • Siehe Screenshots

 

Hey Leute :)

 

euer Rat ist gefragt, ich ernähre mich seit einiger Zeit clean und habe angefangen Kalorien zu zählen via myfitnesspal. Leider habe ich insbesondere bei den Kohlenhydraten so meine Probleme und bin abends dann wirklich Pappsatt.

 

 

Hier meine letzten zwei Tage: Donnerstag war mit Training und es hat vom Hunger her gepasst. Freitag haben dann deutlich Carbs gefehlt. An dem Tag hatte ich mich allerdings auch nicht viel bewegt.

 

Ich stehe nun vor einem großen Problem. a) schaffe ich die Kalorien nicht durch die fehlenden Carbs und b.) mangelt es mir nun an alternativen um eine abwechslungsreiche Ernährung zu gewehrleisten. Die nächste Frage wäre ob ich die Makros von myfitnesspal auch strikt einhalten sollte

 

Ich freue mich auf eure Anregungen und Ideen.

day 1.jpg

 

asdfasdfsdfasdf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Jetzt kommt die berühmte Frage. So wie ich den Guide verstanden habe von FE heißt fett essen nicht gleich fett zu nehmen, richtig?

 

Also Gemüse + Obst schaffe ich 500G

 

500G nur Gemüse und ich platze :D. Verständlich wenn man sich meine Ausgangsituation ansieht. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das alles so durchziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tuareg:

Moin,

 

sieht doch schon mal super aus. Wenn du nicht auf deine Kalorien kommst es ein paar Nüsse.

Strickt nach Plan brauchst du es meiner Meinung nicht machen.

Wie hat sich denn dein allgemeines Wohlbefinden verändert?

 

Mfg Tuareg 

Ich bin fitter beim Training, das viele Essen beeinträchtigt meinen Alltag bisher nicht. Ist halt nicht ganz einfach weil ich ständig gesättigt bin. Aus manchen Ecken höre ich noch immer, ich würde nicht genug essen und würde so auch in einem Jahr noch keine Fortschritte machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...