Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Petheney

Petheneys allgemeiner Fitnesslog

Empfohlene Beiträge

Gewicht heute früh wieder 91,7kg

Trainingstag B

Squats 110 x 6 x 3

Bank 60 x 6 x 3

DL 100x1 / 90 x 6

OHP 37.5 x 8 / 7

Facepulls 35 x 19 x 3

Trizepsstrecken 30 x 12 x 2

Schrägbank-Situps 15 x 2

Training lief super, außer Deadlift. Technikvideo ist hier zu finden, ganz unten: 

Ernährung heute ca. 2000 kcal

237g Protein (eig. mehr aber das Kollagen zieh ich ab für die Makros, nicht für die Kalorien)

146g KH

32g Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Gestern gab es selbst gemachte Proteinpizza und kalorienarmes Erdbeereis. Leider hatte ich danach noch cravings auf süßes, da ich zu Besuch bei meinen Eltern war und dort einiges davon rumliegt. Ein kleiner Rückschlag, da ich zugegriffen habe.

Aber ich wurde in letzter Zeit gefragt, ob ich Muskeln aufgebaut hätte. Hat mich verwundert, da meine Spiegelselfies für mich nicht sonderlich breit aussehen, aber offenbar wirke ich in kurzärmeligen Shirts so. Motiviert natürlich, weiter durchzuhalten.  

Für heute:

1626 kcal

226g P

64g C

43g F

heute früh hab ich ne halbe Stunde im Gym auf dem Fahrrad verbracht (war noch zu kalt für echtes Fahrrad). Bisschen Cardiotraining verbessern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach langer Überlegung beschlossen, einen Coach zu engagieren, der mir hilft, ernährungstechnisch wieder on-track zu kommen, da die letzten 4 Monate in Eigenregie immer wieder zum Scheitern führten. Werde hin und wieder mal Updates posten, wie es mir damit so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Der Coach hilft mir deutlich - ich bin auf dem besten Weg, wieder gesunde Ernährungsgewohnheiten zu etablieren und hatte keinen Binge seit Beginn unserer Zusammenarbeit. Gewicht ist von 95.6 auf ca. 94.5 eingependelt, Tendenz sinkend. Habe von ihm auch einen neuen Trainingsplan bekommen, der ein wenig an das GZCLP von Cody Lefever erinnert. Macht auf jeden Fall Spaß und ich denke, ich werde damit langfristig Progression sehen. Soweit, so gut. Werde sporadisch weiterhin Updates posten.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag