Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

BladeTNT

2 Wochen Diät. Direkt wieder Aufbau?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,. Hätte ne kurze Frage. Ich wollte eigentlich keine lange Diät machen nur die letzten Cheat meals wieder runter bekommen. Hatte plötzlich ganz ganz schnell 2kg zu genommen und hab ca 14 Tage hsd gemacht (bzw die letzen 4 Tage  mehr KH gegessen)

 

Angefangen: 87,2kg. Heute 84,0kg

Muss ich da auch 2 Wochen Erhaltungs kcal essen oder reichen die 3 Tage Erhaltungs kcal bevor ich wieder im Aufbau gehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Steht im Buch aber beschrieben wie man vorgehen soll wenn man nach der HSD aufbauen möchte mit einem Überschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/1/2018 um 10:28 PM schrieb MiMi:

Steht im Buch aber beschrieben wie man vorgehen soll wenn man nach der HSD aufbauen möchte mit einem Überschuss.

Hi @MiMi was meinst du mit Überschuss?

 

Ich habe auch das Problem, dass ich HSP 3 nur 2 Wochen richtig machen kann weil ich dann ins Ausland auf Deinstreise muss. Bin heute beim zweiten Tag. Letzte Tag wäre nach aktuellem Ermessen der 14.09. 

Bin dann viel an Flughäfen und dann wirds fast unmöglich denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man in den Aufbau mit kcal Überschuss geht sollte man definitiv 2 Wochen Pause machen. 

Und wenn kein kcal Überschuss sollte man sich trotzdem mindestens ab die 3 Tage nach der HSD halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden