Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor die HSD 3 am Montag zu starten. Hab schon alle Supplements gekauft. Benutze zum Tracken die Yazio App. Hab jetzt Probeweise mal einen Tagen eingetragen. Komme aber auf 56g KH statt 35g. (siehe screenshots). Jetzt weiß ich nicht ob ich es trotzdem so lassen kann (wegen KH aus Quark und Brokkoli). Ist es so in Ordnung?

Eine weitere Frage, ich hab die Makros verteilt, und komme aber nicht auf 100% warum?

Zu meinen Daten:

163cm

75kg

KFA ~35%

Alter 31J.

 

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

LG

Stacy

Screenshot_20181019-125754_YAZIO.jpg

Screenshot_20181019-125812_YAZIO.jpg

Screenshot_20181019-125741_YAZIO.jpg

Screenshot_20181019-125746_YAZIO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 100% erreichen würdest würdest du auf erhalt essen und nicht abnehmen

mit diesen berechneten werten hast du ein tägliches Defizit von 34% deines Tagesumsatzes (insofern der wert für dich stimmt) kann dir bei der HSD aber egal sein

weil das Defizit welches du versuchst zu erreichen nicht kleiner sein kann als die minimal vorgaben von der HSD

 

wenn man sein Protein auf pflanzliche weise einnehmen will muss man die paar mehr carbs und fette als kompromiss eingehen

eine abhilffe wäre z.b. Skyrella von lidl (Mozzarella ohne fett aus skyr 125g ->30g eiweis) oder eben Harzerkäse

 

und sollte dir der brokkolie helfen deine ernährung durchzuhalten muss man eben auch da einen kompromiss eingehen ;)

 

20g Carbs mehr -> 80 kcal wenn du in 10Tage ->800kcal -> 1 Hsd-Tag länger und du hast das gleiche Defizit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich würde mich nicht so sehr auf die KCal versteifen. Fang erstmal an und guck wie du mit der HSD zurecht kommst. Lieber ein Tag hinten dran hängen als schlecht gelaunt durch die Tage laufen.

 

Ich meine im Buch steht auch das man 1/3 der Kcal der meisten Gemüsesorten von den Nährstoffangaben abziehen sollst. 

 

Und noch eine Sache:

Dir fehlen aktuell die Fette aus den Fischölkapseln in deiner Übersicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb _-Martin-_:

wenn du 100% erreichen würdest würdest du auf erhalt essen und nicht abnehmen

mit diesen berechneten werten hast du ein tägliches Defizit von 34% deines Tagesumsatzes (insofern der wert für dich stimmt) kann dir bei der HSD aber egal sein

weil das Defizit welches du versuchst zu erreichen nicht kleiner sein kann als die minimal vorgaben von der HSD

 

wenn man sein Protein auf pflanzliche weise einnehmen will muss man die paar mehr carbs und fette als kompromiss eingehen

eine abhilffe wäre z.b. Skyrella von lidl (Mozzarella ohne fett aus skyr 125g ->30g eiweis) oder eben Harzerkäse

 

und sollte dir der brokkolie helfen deine ernährung durchzuhalten muss man eben auch da einen kompromiss eingehen ;)

 

20g Carbs mehr -> 80 kcal wenn du in 10Tage ->800kcal -> 1 Hsd-Tag länger und du hast das gleiche Defizit

Wollte eig.weniger das eiweiß aus gemüse hernehmen, aber irgendeine beilage zum fleisch brauch ich ja^^

 

Skyrella klingt super,habs bei uns in Ö.noch nicht gesehen.. gibt es beim gelben Netto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden