Jump to content

wechsel auf 2er split


csmnt

Empfohlene Beiträge

hallo leute.bei mir steht der wechsel auf einen 2er split an.

ich hätte mich an diesem template orientiert:

 

https://bodyrecomposition.com/training/split-routine-sequencing-part-1.html/

 

da ich aktuell noch nach einem alternierenden gk trainiere würde ich beim 2er split auch weiterhin gerne die ohp

"schwer", also im niedrigen repbereich ausführen->evtl. 3-4 x 6.

 

wie könnte man den ok-tag gestalten wenn man die ohp so ausführen möchte?


lyle ist keine großer fan der ohp für den muskelaufbau,er empfiehlt eine hammerstrength schulterpresse bzw.

schräges bankdrücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 2 Minuten schrieb csmnt:

wäre es denn von der frequenz her nicht zu wenig wenn ich bank/ohp alternierend ausführe?das wäre dann ja nur 1x pro woche?

Geht es dir mehr um Muskelaufbau oder darum, in bestimmten Übungen besser zu werden?

 

Planst du den Plan (ansonsten) exakt wie im Link notiert zu machen? Oder wie sonst? Notiere mal bitte konkret, wie die Trainingstage aussehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es hauptsächlich um muskelaufbau,allerdings würde ich die ohp gerne drin behalten weil sie mir spaß macht.falls das nicht gehen sollte mache ich den plan 1:1.

 

-bank 4x6-8´3 min

-rudern 4x6-8´3 min

-ohp 4 x6´3 min

-latzug 2-3 x8-12´1,5 min

-seitheben 2-3 x8-12´2 min

-rear delt 2-3 x8-12´2 min

-bizeps 1-2x 8-12 ´2 min

-trizeps 1-2x 8-12 ´2min

 

den uk-tag mache ich wie im plan beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...