Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

nachdem ich plane die FER nächste Woche zu starten habe ich noch eine Frage zur IIFYM-Ernährung am Trainingstag (TT). 

 

 

Im Buch gibt es keine Angaben zur Pre-Workout, Post-Workout Ernährung. Ich werde mich an den Angaben zur zyklischen Nährstoffzufuhr orientieren und gucken wo ich lande. Oder was würdet ihr empfehlen? Lohnt es sich 

 

@Johannes Die Angaben zu Methode 2 & 3 beziehen sich m.E. nach auf die Methoden 3 & 4.

 

Gerne auch eine Seitenzahl wo ich das Nachlesen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

jo alles richtig die Preworkout und Postworkout vorschläge sind unabhängig von der ernährungsart immer vorteilhaft zu sehen

müssen/können natürlich vernachlässigt werden wenn man wegen diesen die Ernährung nicht durchhalten kann/will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden