Jump to content

Gewicht


Insertnamehere

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollt mal fragen ob ich nicht etwas zu schnell abnehme... Hab letzten Donnerstag 06.12. angefangen mit der HSD und hab heute morgen 11.12. Bereits 4,5kg verloren. Dann werd ich bis Donnerstag wahrscheinlich 5 oder über 5kg abgenommen haben. Also ich weiß Glykogen, Wasser etc. aber ist 5kg für eine Woche (selbst wenn es die erste ist) nicht etwas zu viel? Ich kann auch nicht so gut meinen KFA einschätzen. Hab mit einer Annahme von 19,5% angefangen und hab vorgestern auf 16,5% runtergeschraubt sodass ich täglich 30g Proteine mehr esse um sicher zu gehen. Ich verliere aber trotzdem im gleichen Tempo Gewicht und mach mir Sorgen dass ich eventuell doch einiges an Muskeln verliere. Hat da jemand einen Rat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

entweder du vertraust darauf das es klappt oder nicht ;) und ohne informationen siehe Sticky Thread das muss in deinen Beitrag kann dir keiner helfen :)

 

Current      | 92,0kg     | KFA:  22%   | 
Goal         | 80,kg      | KFA:  12%   |
Strength PRs | Sq 1x140   | Bp 5x95     | Rdl 5x175        | PU 1x+40       |           (2020)
Endurance PRs| Bike 130km | Walk 72,5km | Run 21k 5:43/km  | Run 42k coming |           (2023)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter 23

KFA s. O

Größe s. O

Gewicht s. O

Kraftwerte k. A

Ja ich kann Übungen richtig ausführen 

Mache 2 mal die Woche ein intensives Ganzkörpertraining

Ich schlafe ganz gut und zirka 8 Stunden 

Diättag 1350kcal, mini Refeed Tag 1700kcal, big Refeed Tag 2400kcal. Vorallem Gemüse, Quark und Hähnchen. KH (an Refeed Tagen) unterschiedlich Mischung aus Nudeln, Reis, Bulgur, Kartoffeln und Brötchen 

Ja habe kcal tracking Erfahrung 

Traum Ziel ist bis 03.01. Ein Sixpack zu sehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an, du hast so einen hohen kcal Verbrauch das du 2kg fett abgenommen hast (14000kcal eingespart) was durchaus möglich ist. Dann sind es ja nur noch 2-3kg Wasser und magen-darminhalt was auch durchaus möglich ist. 

 

Halte dich weiter an den Plan. Die HSD funktioniert wenn man sich an die Vorgaben hält (Krafttraining und Ernährung). 

Schau einfach Woche 2 wie es läuft und wenn du zu viel Angst um die Muskeln hast kannst du dein EW immer noch erhöhen 

 

Viel Erfolg.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...