Jump to content

Proteinmenge innerhalb von HSD anpassen?


bearup

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin neu hier und lese mich gerade ein, bevor ich meine erste HSD starte. Eine Frage habe ich noch und ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Muss ich während der HSD meine tägliche Proteinmenge an mein sich veränderndes Gewicht / KFA anpassen oder nehme ich die Menge, die ich am Anfang ausgerechnet habe dauerhaft ohne sie zu ändern? Die gleiche Frage habe ich für die KH im Refeed.

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :)

 

Grüße,

bearup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Während einer HSD solltest Du die Mengen beibehalten. Die Angaben der Makronährstoffe, die Du auf den Packungen findest (von Naturprodukten mal ganz zu schweigen) sind sowieso nur ungefähre Angaben. 

 

Mein Blog

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...