Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet HSD, und habe leider viele fragen die ich nicht wirklich ausreichend beantwortet bekomme. Zumindest nicht für mich obwohl ich mir alles durchlese was ich finde, und zwar geht es um meinen Ernährungsplan den ich so bekommen habe anhand meiner Angaben. Die fragen wären nun warum ist Montag früh leer und Dienstagabend  steht nur dieses Dressing drin kann mir nicht vorstellen das ich das so essen soll die frage ist nur nehme ich da nur Salat für ohne Proteinquelle etc.? Mittwochabend steht eigene Rezepte was soll ich da einfügen da das Tagespensum ja laut unten schon erfüllt wäre was macht ihr da? weil wenn ich dort auch noch was einfüge habe ich ja wieder mehr kcal und Protein.

 

Und dann wäre noch die frage zu den ganzen rezepten die man über die pfeile an den tagen ändern könnte darf man da auch ein rezept aus der liste aussuchen und das ist dann schon an mich angepasst oder mache ich damit den plan kaputt?

 

und danke schon mal für die Hilfreichen Antworten 

 

Lg Michel 

 

InkedIMG_0178_LI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Welche Auswahl hast Du, wenn Du am Montag auf das Feld klickst, wo momentan "keine Mahlzeit" steht?

 

Mit diesem Ernährungsplan kenne ich mich nicht aus, ich habe die HSD ohne eine solche Tabelle gemacht. Spontan würde ich denken: Wenn "keine Mahlzeit" ausgewählt wurde, ist es naheliegend, dass alle Werte bei 0 liegen.

 

Die Tabelle würde ich als Baustein System verstehen. Ich denke Du kannst dort die Gerichte auswählen und Dir wird unter der Tabelle angezeigt, welche Makros und Kalorien sich ergeben. D.h. Du musst die Gerichte so auswählen, dass sie im Rahmen der Makros bleiben, die FE für Dich vorgegeben hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich da was eingebe komme ich über meine Eiweiß menge und über meine Fette und Kh. deswegen weiß ich nicht ob ich dann weiß rein machen darf oder nich, und zuviel protein sollte man ja auch nicht zusich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du bei den anderen Mahlzeiten andere Gerichtte wählen, so dass am Ende die Makros stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden