Jump to content

Fischöl im Stuhlgang


Zwiebelrostbraten

Empfohlene Beiträge

Habe heute morgen meine 10 Kapseln genommen, dazu nur ein Kaffee. Jetzt abends hatte ich grad kurz Durchfall, merke, dass es richtig stechend riecht, schaue nach und sehe, dass da ne riesige orangene Ölpfütze mit raus ist. Was ist da passiert und warum wird man nirgendwo davor gewarnt?

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Am 1/7/2019 um 7:09 PM schrieb Kiggie:

Hm, hast du den ganzen Tag nichts gegessen? 

 

Im HSD-Buch steht zumindest drin, dass die Kapseln zu den Mahlzeiten eingenommen werden sollen! Ein Kaffee ist wohl keine Mahlzeit. 

Ich mache momentan eine HSD und habe erst um 13 Uhr meine erste Mahlzeit gehabt. Ja steht drin, aber es steht der Grund nicht drin. Hat jemand ne Erklärung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Johannes:

Nimm dein Fischöl nach den Mahlzeiten. Dann wird es besser aufgenommen. 

Ob deine Kapseln ok sind, muss dein Hersteller beantworten. Generell sind solche Symptome bei Omega-3 Fettsäuren nicht bekannt.

Ja, das mach ich ab jetzt auf jeden Fall immer nach dem Essen. Heute nehme ich nichts mehr und versuche es morgen wieder.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...