Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zwiebelrostbraten

WTF??!! Fischöl im Stuhlgang!!!

Empfohlene Beiträge

Habe heute morgen meine 10 Kapseln genommen, dazu nur ein Kaffee. Jetzt abends hatte ich grad kurz Durchfall, merke, dass es richtig stechend riecht, schaue nach und sehe, dass da ne riesige orangene Ölpfütze mit raus ist. Was ist da passiert und warum wird man nirgendwo davor gewarnt?

 

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du den ganzen Tag nichts gegessen? 

 

Im HSD-Buch steht zumindest drin, dass die Kapseln zu den Mahlzeiten eingenommen werden sollen! Ein Kaffee ist wohl keine Mahlzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Kiggie:

Hm, hast du den ganzen Tag nichts gegessen? 

 

Im HSD-Buch steht zumindest drin, dass die Kapseln zu den Mahlzeiten eingenommen werden sollen! Ein Kaffee ist wohl keine Mahlzeit. 

Ich mache momentan eine HSD und habe erst um 13 Uhr meine erste Mahlzeit gehabt. Ja steht drin, aber es steht der Grund nicht drin. Bei meiner Freundin, die dass Fischöl vorgestern gekommen hat, ist heute das selbe passiert, nur mit Blut noch dazu. Hat jemand ne Erklärung? Ist es sicher, das Zeug noch zu nehmen? Ist von Myprotein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Johannes:

Nimm dein Fischöl nach den Mahlzeiten. Dann wird es besser aufgenommen. 

Ob deine Kapseln ok sind, muss dein Hersteller beantworten. Generell sind solche Symptome bei Omega-3 Fettsäuren nicht bekannt.

Ja, das mach ich ab jetzt auf jeden Fall immer nach dem Essen. Heute nehme ich nichts mehr und versuche es morgen wieder.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen