Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

ich möchte meine Ernährung nun etwas professioneller angehen und bräuchte einen Ernährungsplan. Könnt ihr jemanden empfehlen, der einen solchen Plan schustern kann? Ich zahle natürlich dafür.

 

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt einen Plan brauchst, was ich nicht empfehlen würde UND dafür zahlen willst, was ich nicht empfehlen würde, kann ich die Pläne von renaissance periodization empfehlen. Sind allerdings auf english.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du dir  deinen ernährungsplan wenn du dich auf der hauptseite eingelesen hast ohne probleme selbst zusammenstellen kannst

 

und du weist was dir schmeckt ;) und wenn du keine rezept ideen hast kannst du auf eat smarter dir welche holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden