Jump to content

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß ... mein Ziel ist einfach mit bestmöglicher Form in den Urlaub zu starten.

Im richtigen Licht sieht man die Bauchmuskeln schon ganz gut. Ich versuch das ganze mal zu fotografieren.

Zu meinen bisherigen Fotos:

Habe festgestellt dass das Licht wirklich sehr schlecht ist. Es scheint quasi von hinten/oben.

Wenn ich mich weiter vom spiegel wegstelle, sieht man deutlich besser die Konturen, da dann das Licht wirklich von Oben kommt.

Gewicht war heute morgen bei: 83,9

KFA laut Navy Methode 14%

hab noch knappe 23 Tage um bisschen was an Körperfett zu verlieren. 

bearbeitet von rosek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann viel erfolg 2300 kcal pro tag sind echt nicht mehr so toll :D bin jetzt bei 80,5 und der navy rechner spuckt 10,5 aus und die unteren bauchmuskeln sind noch nicht denkbar die oberen 4 sind schon gut zu sehen aber was will man machen augen zu und durch. Den juni geb ich mir noch dann ist auch bei mir schluss.

vielleicht muss man doch in den sauren cardio apfel beißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, 10,5% sind schon krass wenig. Wenn bei diesem KFA die unteren nicht sichbar sind, hast du vermutlich einfach ne "schlechte" Genetik.

Bauchmuskelform und wann man sie sieht, ist ja viel Veranlagung...  manche haben halt nur nen sichtbaren 4-Pack :D

Cardio werde ich definitiv nicht machen :D Wenig essen, vorallem bei den aktuellen Temperaturen ist für mich nicht sooo schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup, mein Arbeitskollege ist das beste Beispiel. Da zeigt der Rechner auch was mit 10% an... dabei hat er locker 16-18%

Ist aber auch klein und (mittlerweile nicht mehr) rund. Denke wenn man zu sehr aus der norm geht, hat diese Methode seine grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag