Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

@dosenjohannes

da kannst du recht haben ... habe mich auch mit dem ein oder anderen Sportler unterhalten und einer meinte, das Muskeln sich manchmal "stufenweise" bilden. Daher kann man wohl auf einmal ein bisschen mehr wiegen ohne das man jetzt wirklich fetter geworden ist.

image.thumb.png.dc85c3567a12bae50445cdde0343f8fb.png

Wie man sehen kann geht die Tendenz leicht nach oben. Glaube also, ich bin so etwa auf dem richtigen Weg.

TROTZDEM habe ich jetzt einfach noch mal um 100kcal erhöht, bedeutet, ich werde diese Woche 3400kcal konsumieren.

Ich verspreche mir dadurch mehr Kraft im Training und außerdem kann ich dann Abends auch mal 200-300kcal durch Naschen auffüllen. Meine Fraufreut sich sehr darüber, denn vorher musste sie immer alleine naschen und fühlte sich doof... :D

Wie versprochen gibts nun neue Bilder.

Ich bin kein guter Poser, seht also von einer Bewertung der Posen ab. Möchte nur den aktuellen Stand posten.

Die letzten Fotos sind ja etwas länger als einen Monat her... Hier also nun mit 85KG, was etwa 1,5KG mehr sind als bei den letzten Fotos.

813220375_2019-08(6).thumb.jpg.256d7b59819b511070c268f27f9d8f55.jpg

Und noch 2 Fotos im Studiolicht auf pump

2019-08 (1).jpg

2019-08 (2).jpg

bearbeitet von rosek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Am 8/26/2019 um 4:02 PM schrieb rosek:

kann ich dann Abends auch mal 200-300kcal durch Naschen auffüllen

HAHAHA :D Wie soll man denn 200-300kcal naschen? Tüte Gummibären hat doch schon 500-600kcal, Tüte Chips 600-800.

Becher Eis? Auch mehr. :D

Finde das deprimierend sich so eine Kaffeetasse zu nehmen und dann 60g Süßigkeiten abzuwiegen, das ist so wenig.

bearbeitet von Dosenjohannes
  • Like 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Dosenjohannes:

HAHAHA :D Wie soll man denn 200-300kcal naschen? Tüte Gummibären hat doch schon 500-600kcal, Tüte Chips 600-800.

Becher Eis? Auch mehr. :D

Finde das deprimierend sich so eine Kaffeetasse zu nehmen und dann 60g Süßigkeiten abzuwiegen, das ist so wenig.

Das hat was mit Selbst-Beherrschung zu tun :D Ich wiege mir dann wirklich meine 60g Haribos ab, oder 40g Chips.

Aktuell sind Frau und Kind krank... Husten, Schnupfen, Heiserkeit... ich hoffe ich bleibe davon verschont. Eine Krankheit würde mich nun weit nach hinten werfen....

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag