Jump to content

Bitte bitte um Hilfe


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben! Habe mich heute ganz neu hier angemeldet also bitte nicht steinigen wenn ich irgendetwas falsch mache :-D!

 

Ich habe in den letzten Jahren zwölf Kilo abgenommen durch Low-Carb Ernährung! Muss aber dazu sagen dass sich seit 2019 das ein bisschen schleifen habe lassen. Heute ist aber der Tag wo ich das ganze wieder ändern möchte weil ich definitiv endlich meinen Speck und die Haut am Bauch weg haben möchte! Hab diese zwölf Kilo aber nicht nur durch die Ernährung verloren sondern weil ich auch immer wieder fleißig im Fitnessstudio war. Auch das habe ich leider dieses Jahr noch etwas schleifen lassen aber ab morgen geht es wieder richtig los.

 

Also ich bin 35 Jahre alt und Mama und zwei Kindern was man leider sehr am Bauch sehen kann. Habe diesen berühmten hilft Speck und eben eine sehr schlaffe Haut in dem Bereich des Bauches!

 

Ich weiß man kann nicht gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen aber es muss doch irgendwie möglich sein dass ich diesen seitlichen Speck endlich mal loswerde oder?

 

Ich hoffe doch das hier so viele Experten sind dass ich wirklich die richtigen Tipps bekommen zu mindestens wäre ich darüber extrem dankbar!

 

Was mich eben interessieren würde wäre worauf ich ganz besonders bei der Ernährung achten soll in der Hinsicht, wie oft ich die Woche trainieren sollte und auch welche Übungen dafür die besten wären.

 

Dankeschön im Vorhinein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Ela!

 

Schön, dass du hier bist.

 

Du bist in häufiger Gesellschaft mit deinen Fragen. Deshalb gibts dafür die ganzen Artikel auf FE, die das ausführlich erklären - viel besser, als wenn wir es schnell aus dem Stegreif dir hinschreiben würden.

 

Da du ja - sehr sinnvoll! - beides machen möchtest, Krafttraining mit Fett abnehmen kombiniert, am besten also in die Guides für beides reinschauen.

 

Das ist erstmal viel Lektüre die nächsten Tage und wenn noch Fragen danach sind, dann einfach hier losschießen. Beim email-Kurs bekommst du das in Häppchen auch über Tage verteilt einfach zugeschickt.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...