Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben! Ich bin echt sehr am liebäugeln ob ich mir ein Programm zulegen sollte. 

 

Ganz kurz zu mir:

 

Ich bin 35 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. Ich habe letztes Jahr zwölf Kilo durch Low-Carb abgenommen. Hab das ganze aber dieses Jahr leider schleifen lassen genauso wie das Fitnessstudio. Damit möchte ich aber ab heute wieder so richtig schön Vollgas anfangen. D.h. ich gehe dreimal in der Woche ins Fitnessstudio.

 

Leider habe ich dieses Problem das einfach mit Speck und mein Bauchspeck nicht weggeht. Mit allen anderen von meinem Körper bin ich eigentlich zufrieden (besser geht es immer).

 

Ich habe gerade meinen Körperfettanteil ausgemessen und bin dabei auf 28,4 gekommen. Ich bin 1,65 m groß und wiege aktuell 66 Kilo! ( weiß nicht ob ich hier Fotos von meinem Bauch teilen darf)

 

Das wichtigste für mich ist einfach dass ich das Programm wirklich auch in meinen Alltag einbauen kann! Ich möchte nicht etwas anfangen was sich nicht durchziehen kann.

 

 

Also wozu würdet ihr mir am besten raten? Mein Ziel ist es ehrlich gesagt das ich bis im Juli diesen Speck verloren habe.

 

 

Ich danke euch jetzt schon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen :)

 

Es gibt einen thread zum KFA schätzen lassen. 

Ansonsten muss ich dir sagen das man leider nicht an einem bestimmten Körperteil fett abnehmen kann. 

Hast du dich schon auf den Hauptseite umgesehen?  

Im Grunde ist es  immer das gleiche um fett ab zu nehmen braucht man ein Kalorien Defizit. Das hast du letztes Jahr erreicht durch den Verzicht auf Kohlenhydrate. 

 

Was für einen Plan machst du 3x die Woche? Ich kann dir entweder raten einen guten Krafttrainingsplan von der Seite hier zu machen um deine Muskeln aufzubauen und somit den Körper zu formen. Da du sicher Anfänger in Krafttraining bist (?) Wirst du gleichzeitig fett abnehmen und Muskeln aufbauen können. 

Gibt auch einen guten Artikel dazu von FE. 

 

Wenn es wirklich schnell gehen soll, solltest du dir die HSD anschauen. Ansonsten kann ich dir auch die FER empfehlen. Zwingend  braucht man aber kein Programm, Du kannst genauso mit den kostenlosen Infos der Seite starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden