Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hi. 

Ich trainiere jetzt seit etwa 4 Monaten 3x Wöchentlich im Fitnesstudio. 

Hab bis dato ein 10 Wochenprogramm von einem Buch durchgezogen bei dem ich immer push und pull abwechselte.

Doch ich denke es ist zeit spezifischer zu werden und will mir nun einen etwas "professionelleren" plan zulegen. 

Mein ziel ist Muskelaufbau für einen schönen körper. Kein bodybuilding sondern mehr einen Athletischen Körper. 

 

Zu mir:

Bin 20 jahre alt 180 groß und wiege derzeit 68 kilo mit 6% Körperfett. 

Wie finde ich jetzt einen Trainingsplan der zu mir passt und den ich auf längerem Zeotraum 3x sie woche durchziehen kann? 

Vielen Dank im vorhinein für hilfreiche Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden