Jump to content

Übungen


Marcello

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich bin 20 Jahre alt

1,70 groß

Und 70 Kg schwer 

Ich fing vor ungefähr ein und halb Monaten mit dem trainieren an. Den ersten Monat machte ich 15 normale Liegestütze, 10 enge Liegestütze, 10 breite liegestütze und 5 Klimmzüge jeweils 3 Sätze täglich. Vor ein paar woche legte ich mir eine langhantel zu mit der ich 15 bizeps Übungen, 10 military press, 10 trizeps Übungen und 10 Nacken Übungen täglich mache (ebenso 3 sets) eine halbe Stunde bis Stunde Pause mache und dann mit den vorherigen training weiter mache also die Liegestütze Plus die Klimmzüge mein Training mach ich meist 6-7 mal die Woche und frage mich ob das zu viel ist ? Und ob meine Muskeln schneller und besser wachsen würden wenn ich an einem Tag ein Muskel trainieren würde. 

Mein Ziel ist so schnell wie möglich meine oberkörper muskel aufzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo und willkommen bei FE :)

 

Ich bin selber noch recht neu hier aber viele Fragen wirst du dir mit den Artikeln und dem Männer-Guide auf FE selber beantworten können (und bestimmt ne Menge neues lernen).

 

Kann dir leider sonst keine konkreten Tipps geben, weil ich absoluter Anfänger bei dem Thema bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum

 

Am besten bist du damit beraten dich auf der Hauptseite einzulesen. Wie bereits vorgeschlagen. 

Ansonsten ist die Frage was ist dein Ziel? Und vorallem die Fragen aus dem Thread Achtung das muss in deinen Beitrag beantworten dann kann dir auch besser geholfen werden. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...