Jump to content

Hilfe bei Ernährung


seri26

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :D

 

Ich suche jemanden der bereit wäre, mir bei der Erstellung eines Ernährungsplans zuhelfen. Ich bin aktuell Vollzeit Student in der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik und ehrlich gesagt fehlen mir die Finanziellenmittel um eine Beratungsstelle aufzusuchen.  Vielleicht findet sich unter euch jemanden der Lust und Interesse, sowie Erfahrungen und Kentnisse in diesem Bereich hat und mich dabei Unterstützen möchte. Du kannst es gerne als ein Projekt sehen bzw. nutzen, vielleicht ist unter euch ja jemand der aus dem Bereich Fitness-/ Sportstudium kommt und mich als Projekt oder Facharbeit nutzen oder andere Erfahrene User die ihr Wissen weitergeben möchten.

 

Vorab zu mir: Ich heisse Sergej, bin 26, 1,98m lang und liege aktuell bei 130 KG. Ich liebe es Eisen zustemmen und bin zwichen 4-6 mal die Woche im Studio. Allerdings bin ich schon seit längerem an einem Punkt angelangt , an dem ich nicht mehr weiter komme bzw. die Erfahrungen und Kentnisse die ich zu diesem Thema besitze nicht ausreichen.

 

Fals ich euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich und bitte schreibt mich doch direkt mit Du an :D

 

Vielen dank für's Lesen und und einen schönen Tag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Die Frage ist ja auch immer, will man einen festen Plan oder will man doch Flexibilität. 

Selbst bei einem festen Plan, ist es wichtig die Basis zu verstehen.  Denn dann kann man relativ leicht sich einen Plan selber zusammen stellen wie man es gerade mag. 

Hier auf den Hauptseite von FE gibt es einige gute Artikel. 

Zuallererst würde ich dir den kostenlosen Email no bullshit Kurs empfehlen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...