Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch 4 Tage, das ging so verdammt schnell um.

Übernächste Woche fliege ich in den Urlaub, soll ich die fünfte Woche noch dranhängen? Habe einiges darüber gelesen, dass das kein Problem sei, wenn man sich gut fühlt. (Tu ich immer noch) aber wie sieht es auch mit Muskelmasse etc. aus, ist das Risiko dann viel höher Muskeln zu verlieren?

Körperfett sollte denke ich am Samstag bei ca. 14% liegen, würde gerne versuchen auf ca. 12,5% runterzugehen.

Danke.

bearbeitet von Kanyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Problem ist eher das du nach der Diät mind die 3 Tage einhalten solltest mit der mindestens an KH und kcal etc wie im Buch beschrieben.wenn die in den Urlaub fallen wo du es nicht beeinflussen kannst, ist es natürlich blöd. 

Aber ja bei gar Typ 2 und 3 kann man noch ne Woche dran hängen, vorrausgesetzt man fühlt sich gut. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb MiMi:

Problem ist eher das du nach der Diät mind die 3 Tage einhalten solltest mit der mindestens an KH und kcal etc wie im Buch beschrieben.wenn die in den Urlaub fallen wo du es nicht beeinflussen kannst, ist es natürlich blöd. 

Aber ja bei gar Typ 2 und 3 kann man noch ne Woche dran hängen, vorrausgesetzt man fühlt sich gut. 

Bin ja dann nächste Woche, also am 12. Juli fertig + die 3 Tage = 15. Juli :) Ich fliege am 17. Juli.

Das passt auf jeden Fall noch, dann hänge ich die Woche noch dran, danke. :wub:

bearbeitet von Kanyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die Übungen im Allgemeinen ohne Hilfe machen. Lieber die Reps aufnehmen und später auf Technikfehler überprüfen.

Beim Bankdrücken kann ich es zwar grundsätzlich verstehen, mit Absicherung zu Arbeiten insbesondere bei höheren Gewichten, aber mit Hilfe macht keinen Sinn.

Ggf. ohne Klammern / Befestigungen arbeiten und die Scheiben links/rechts rüber gleiten lassen, wenn du nicht mehr kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag