Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich mache nun seit 3 Tagen die HSD und habe 800 g zugenommen. Am zweiten Tag waren es 500g, dann 600g nun 800g. 

 

Verstehe das nicht! Ich nehme ca. 900 Kalorien zu mir. 

 

Was mache ich falsch? 

Hatte das jemand von euch? 

 

Liebe Grüße

inessa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du dich an die Vorgaben hältst, gar nichts. Die Waage sagt leider nichts über dein Fett aus, sondern nur übers Gewicht. Es kann gut sein, dass die Nahrung jetzt erstmal länger im Körper bleibt und du dadurch mehr Geiwcht auf der Waage hast. Eventuell auch stress oder viel Salz und dadurch Wassereinlagerungen? 

Am 3. Tag hast du auch schon dein 1. mal Krafttraining und Refeed hinter dir. Halte dich weiter an die Vorgaben, und wiege dich jeden Tag. 

Du kannst auch einen Log starten, dann kann man genau schauen wie deine Tage sind und eventuell Tipps geben :)

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden