Jump to content

HSD beenden oder pausieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich mache die HSD (2) jetzt seit 2 Wochen  und hatte eigentlich geplant die 4 Wochen durchzuziehen. In 1,5 Wochen fahre ich jedoch für 4 Tage auf ein Festival, das heißt die letzten 4 Tage ist HSD nicht möglich (wer Festivals kennt, weiß wovon ich spreche). Ich werde dort essen müssen, was es vor Ort gibt, da es keine Kühlmöglichkeiten gibt und abwiegen o.ä. (Stichwort Erhaltungskalorien essen) fällt wohl auch weg. Wie auch immer: Haltet ihr es für sinnvoller, die HSD nach drei Wochen zu beenden (das wäre nächsten Sonntag), dann die drei Tage Erhaltungskalorien und mehr KH bei weiterhin wenig Fett (wie im Buch beschrieben) zu essen und dann ab Festivaltag 1 (Donnerstag) „normal“ zu essen ODER sollte ich die HSD bis einschließlich Mittwoch normal durchziehen, während des Festivals dann cheaten, und dann ab Montags nochmal die letzte Woche durchziehen?

 

P.S.: Ich habe natürlich nicht vor auf dem

Festival essenstechnisch völlig zu eskalieren und einen groben Überblick, was wieviele Kalorien hat, habe ich durch jahrelanges Kalorientracken auch. Allerdings wird es realistisch gesehen eher auf fettiges und KHhaltiges Essen hinauslaufen. Alkohol trinke ich sowieso nur in sehr geringem Maße, aber ganz vermeiden können werde ich es wohl nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...