Jump to content

Pause zwischen HSD und FE Rekomposition


Schwamalo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht ganz sicher und möchte meinen bisherigen Erfolg nicht gefährden. Daher meine Frage:

 

Wenn ich meine 3 Wochen HSD2 und die anschließenden 3 Tage mit Erhaltungskalorien geschafft habe, kann ich dann gleich mit der FE Rekomposition weitermachen?

Oder muss ich die kompletten 2 Wochen Erhaltung erst noch anhängen bevor ich in die FER einsteige?

 

Mir wäre der direkte Umstieg nach 3 Tagen lieber, ich halte mich aber an eure wirklich kompetenten Vorgaben.

 

Vielen Dank

Manuela 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Johannes, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Das Kapitels „Weiter abnehmen nach der HSD“ hatte ich zwar gelesen, aber mir war nicht so klar, ob das nur gilt, wenn ich danach mit der HSD oder aber mit Muskelaufbau/ Massephase weiter machen will. 

Nun bin ich schlauer: 10 Tage Diätpause inklusive 3 Tage „kontrolliertes Ende der HSD“ laut Vorgaben und dann FE Rekomposition.

 

Vielen Dank 

und ein großes Lob an Euch 

VG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...