Jump to content

Fitnessband Vergleich


LuisKommis

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Tagen angefangen zu Trainieren und bin noch ein ziemlicher Anfänger was bestimmte Geräte und Hilfen betrifft. Ich wollte mir ein gutes Fitnessband zulegen und bin auf eine Seite gestoßen die verschiedene vergleicht. Laut der Seite [Edit MiMi: Link entfernt] ist das Blackrox TU1 Band, das Preis-Leistungs stärkste Band auf dem Markt.

Da ich wenig Ahnung habe wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt hat und mir bestätigen könnte ob das, was auf der Website steht, stimm! :)

Vielen lieben dank schonmal im Vorraus

LG Luis

bearbeitet von MiMi
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Falls das wirklich eine Frage ist und nicht nur ein inaktiver Link gedroppt wurde:

 

Der Name sagt mir überhaupt nicht, und auch wenn man danach googelt findet man eigentlich nur 1 Seite zu dem Band (eben die von deinem link). 

Um ernsthaft zu trainieren braucht man kein band. Denn keines ist wirklich genau. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...