Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Madze

Zuckerfreie Limonade (Cola Zero) in Diät erlaubt?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf die Burn-Diät gestoßen und habe nicht lange gefackelt und habe damit bereits begonnen. Im Buch wird als Überbrückungshilfsmittel neben Kaffee und grünem Tee auch Cola erwähnt. Da ich gern Cola Zero trinke ist meine Frage, ob eine zuckerfreie Limo sicher nicht die Fettverbrennung behindert?

Ich habe über die Suche noch nichts konkretes zu der Ketose-Unterbrechung gefunden, gehe aber aktuell - weil es im Buch aufgelistet - davon aus, dass es kein Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden