Jump to content

Weiß nicht wie ich weitermachen soll


Jacknife

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe diesen Sommer ca 7-8 kg abgenommen, KFA ist von 22,5 auf 14-15% runtergegangen.

 

Jetzt wo ich wieder normal esse sind die Kraftwerte auch wieder über dem Vorniveau (die absoluten, nicht relativ zum Körpergewicht).

 

Aktuelle Zahlen 

25Jahre alt 

69-70kg

KB 5x100

KH 5x100

BD 5x77,5

OHP 5x50

 

lBUJNdN.jpgpH5tShV.jpgmLRCx9W.jpg

 

Was mach ich nun? Hatte bisher rapid fat loss/high speed Diät gemacht aber das ist jetzt glaube ich nicht mehr empfehlenswert.

Ich könnte natürlich jetzt in den Aufbau gehen aber das will ich kaum das ich mal in einer gesunden KFA Region bin nicht machen.

Gibt es was simples mit dem man 3x die Woche trainieren kann und trotzdem muskelschonend Fett verliert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Jeder gut durchdachte Trainingsplan kann für die Diät genommen werden. Du solltest den Plan nicht wechseln, nur weil du in eine Diät gehst oder mit dem Aufbau starten möchtest (Bei der HSD wird es gemacht, da du ein wirklich starkes Defizit fährst).

 

Such dir einfach einen soliden Trainingsplan und führ den aus.

 

Z.B. FEM von fitness-experts bei drei Tagen die Woche oder 5/3/1 for beginner oder irgendein anderes Template mit 3 Tagen.

bearbeitet von Robkay

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...