Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jacknife

Weiß nicht wie ich weitermachen soll

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe diesen Sommer ca 7-8 kg abgenommen, KFA ist von 22,5 auf 14-15% runtergegangen.

 

Jetzt wo ich wieder normal esse sind die Kraftwerte auch wieder über dem Vorniveau (die absoluten, nicht relativ zum Körpergewicht).

 

Aktuelle Zahlen 

25Jahre alt 

69-70kg

KB 5x100

KH 5x100

BD 5x77,5

OHP 5x50

 

lBUJNdN.jpgpH5tShV.jpgmLRCx9W.jpg

 

Was mach ich nun? Hatte bisher rapid fat loss/high speed Diät gemacht aber das ist jetzt glaube ich nicht mehr empfehlenswert.

Ich könnte natürlich jetzt in den Aufbau gehen aber das will ich kaum das ich mal in einer gesunden KFA Region bin nicht machen.

Gibt es was simples mit dem man 3x die Woche trainieren kann und trotzdem muskelschonend Fett verliert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Jeder gut durchdachte Trainingsplan kann für die Diät genommen werden. Du solltest den Plan nicht wechseln, nur weil du in eine Diät gehst oder mit dem Aufbau starten möchtest (Bei der HSD wird es gemacht, da du ein wirklich starkes Defizit fährst).

 

Such dir einfach einen soliden Trainingsplan und führ den aus.

 

Z.B. FEM von fitness-experts bei drei Tagen die Woche oder 5/3/1 for beginner oder irgendein anderes Template mit 3 Tagen.

bearbeitet von Robkay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen