Jump to content

GK-Plan Anfänger Meinung.


Psykun

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich trainiere seit ca. einen Monat einen Ganzkörper-Trainingsplan und 

wollte mal wissen was andere davon halten und ob es Verbesserungsvorschläge gibt.

 

Zu mir:

  • Alter: 23
  • KFA: 20+ kann ich jetzt nicht genau sagen
  • Größe: 176cm
  • Gewicht: 83-84kg
  • Kraftwert: Anfänger

 

Trainingsprogramm: Jeden 2. Tag

  1. 4x10 Kniebeugen mit LH
  2. 4x10 Bankdrücken
  3. 4x10 Lattzug an Maschine
  4. 4x10 Schulterdrücken sitzend mit KH
  5. 2x15 Bizeps am Seilzug im wechsel mit Trizeps
  6. 2x15 Hyperextensions
  7. 2x15 Bauchübung nach Wahl  (hier variere ich mal Crunches mal Sit-Ups oder auch an der Maschine)

 

Ich weiß nicht ob es Vielleicht zu viel ist brauch meist 1 1/2 bis 2 Stunden für den Plan.

 

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge dazu habt würde ich mich freuen.

 

 

 

bearbeitet von Psykun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Den Plan kann man so trainieren.

Wie du schon sagts, er ist durchaus umfangreich, gerade wenn du 3x pro Woche trainierst.

 

Wichtig ist, dass dir das Training Spaß macht. Wenn du dich durchquälen musst, weil dir das Training zu lange dauert, solltest du z.B. zu einem alternierenden Ganzkörperplan wechseln. Isos (Bizeps, Trizeps, Bauch) kannst du nach Belieben mit einstreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...