Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

 
über den Link
 
bin ich auf diese Diät gestoßen und habe einige Fragen und zwar 
 
wie viel Kalorien nimmt man pro Tag sind das nur 800 oder kann es auch etwas mehr als 1000 kcal sein
 
Wie sieht es mit Fett und Kohlehydrate max im Tag aus wie viel kann ich zu mir nehmen in gramm da auch Gemüse Kohlenhydrate enthält sei es auch wenig und vom Fett muss ess fettfreies Fleisch sein wie Hähnchenbrust Putenbrust oder Thunfisch?
wie sieht es mit Ölen aus Olivenöl darf man wahrscheinlich nicht verwenden oder außer so Zitronensaft oder essig, Sojasoße ? 
Ich habe gehört das einige nicht mehr als 30g in Kohlenhydrate und n fett zu sich nehmen stimmt das? 
 
 
Kann man auch eine andere Formel benutzen für den Kfa Anteil ohne sein eigenes zu Kennen  oder würde es auch gehen 2g Eiweiß pro Körpergewicht bsp bei 80kg = 160g Eiweiß pro Tag(mit Train und Trainingsfreie Tage) 
 
Wäre es auch möglich täglich 1,5 bis 2h Sport zu machen also max 5 mal die Woche 
Beginne mit Cardio 30-40 min(Laufband Tempo 9)danach Ganzkörper bzw Push Pull System oder schadet man sein Körper damit, weil der Muskel mehr beansprucht wird wegen der Diät und schneller Muskeln abbaut? 
 
Kann man auch komplett Refeeds und eine Freie Mahlzeit(Pizza..) weglassen um schneller  das abnehmen zu beschleunigen? 
 
Ich bedanke mich für eine Antwort 
 
Gruß 
 
Karasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi.

 

Ich bin am Handy daher nur kurz: Die meisten der fragen werden hervorragend in der HSD beantwortet. 

Die ist wien Weiterentwicklung der psmf und eben besser erklärt. 

 

So oft Sport in so einer extremen Diät ist nicht empfehlenswert und man sollte sich an die Vorgaben aus der psmf bzw eben HSD halten. 

 

Wenn man refeeds weg lassen kann steht es bei der psmf dabei. Bei der HSD kann man sie nicht weg lassen. Aber bei hsd typ 3 gibt es zb keinen big refeed sondern nur 2 mini refeed

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...