Jump to content

Zunehmen und breiter werden aber wie?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen wunsch und zwar würde ich sehr gerne mehr Gewicht zunehmen, Muskeln aufbauen und natürlich etwas breiter werden. Ich bin 178cm Groß und wiege 62 Kg und bin recht dünn. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich mich am besten Ernähre und was für Trainingsübungen ich machen könnte mit meinem eigenen Körpergewicht. Deswegen frage ich hier nach. :) Ich habe natürlich schon gegoogelt und co aber nicht wirklich etwas zufriedenstellendes gefunden und hoffe hier auf mehr.

 

Ich bedanke mich schon mal für alle antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...