Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Mattes12

HSD-Nutrigen_Ernährungsplaner funktioniert nicht richtig

Empfohlene Beiträge

Die Tabelle mit dem Nutrigen-Ernährungsplan funktioniert nicht wie sie funktionieren sollte.

Wenn man die Rezept-Kategorie auswählt und dann auf die Spalte der Rezepte gehen möchte um ein Rezept auswählen zu können, sieht man nur eine leere Leiste und man kann kein Rezept auswählen. Des Weiteren erscheinen auch keine Makros. Wie kann man das Problem beheben? Ich habe bereits versucht, den Planer erneut runterzuladen, jedoch hat dies nichts gebracht. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi

also wenn ich in die Excel Tabelle gehe und dann im Reiter Deine Rezepte meine Makros eingebe, tauchen sie auch vorne auf.

Hast Du da ausgefüllt und abgespeichert?

 

LG puhstigger

 

Oopies.JPG

bearbeitet von puhstigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden