Jump to content

Burn und HSD-Diät: Unterschied?


Madze

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

@Madze: Das Forum ist kein Ort um das Programm zu erläutern. Dafür müsstest du dir die HSD kaufen.

bearbeitet von _-Martin-_

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rocketmonk:

@Madze: Der Forum ist kein Ort um das Programm zu erläutern. Dafür müsstest du dir die HSD kaufen.

Mit dem Gedanken spiel ich ja, hätte nur gern im Ansatzboden unterschied gewusst ohne ins Detail zu gehen.

 

Oder anders gesagt: Da ich demnächst in Urlaub bin und baldmöglichst richtig mit Muskelaufbau im Gym anfangen will, möchte ich das nach dem Urlaub schellstmöglich. Was man hier mit der HSD liest, geht das schneller als mit der Burn.

Mit der Burn mach ich 1% vom Körpergewicht/Woche und teile die 5400kcal auf 3 Tage auf. Jetzt frag ich mich einfach, ob die HSD krasser ist oder wie ich mir das vorstellen kann? Eine detaillierte HSD-Erklärung will ich gar nicht.

bearbeitet von Madze
Erweiterung des Textes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Speed Diät (HSD): sehr schnell abnehmen (eher für höhre Körperfettanteile). High Protein/Low Carb/Low Fat, je nach KFA 0-1 Refeedtag / Woche + Cheatmeals. Training auf das Nötigste beschränkt (2x Krafttraining pro Woche). Kein Cardio, wenn dann Spazierengehen.

BURN Diät: langsam abnehmen (für alle Körperfettanteile). High Protein, Low/medium und High Carb im zyklischen Wechsel, je nach KFA und Template 1-3 Refeedtage / Woche. Training 2-5x intensives Training (Kraft, Ausdauer, Spielsport oder anderes). Optional Cardio 1-3x/Woche. Timing-Strategien wie Intermittent Fasting oder Proteinfasting erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Madze:

@Johannes Danke dir. Macht es Sinn, wenn man um die 15% KFA liegt, die HSD zu nehmen? Aktuell stell ich mir das noch so vor, Phase Muskelaufbau, schnelle Phase HSD, dann wieder Muskelaufbau..

Wenn du es kurz und knackig angehen willst, ist das durchaus möglich. Allerdings dann nur für maximal 2 Wochen, bei diesem KFA. In der HSD steht das aber genau erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...