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Hallo zusammen,

 

ich selber hab die Burn-Diät gekauft und würde gern wissen, was denn der Unterschied bei Ader HSD genau ist? Je nach Burn-Template hat man ja bis max. 1% vom Körpergewicht/Woche ein Kaloriendefizit, welches man über die Diättage aufteilt. Was ist an der HSD anders?

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@Madze: Das Forum ist kein Ort um das Programm zu erläutern. Dafür müsstest du dir die HSD kaufen.

bearbeitet von _-Martin-_

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vor 26 Minuten schrieb Rocketmonk:

@Madze: Der Forum ist kein Ort um das Programm zu erläutern. Dafür müsstest du dir die HSD kaufen.

Mit dem Gedanken spiel ich ja, hätte nur gern im Ansatzboden unterschied gewusst ohne ins Detail zu gehen.

 

Oder anders gesagt: Da ich demnächst in Urlaub bin und baldmöglichst richtig mit Muskelaufbau im Gym anfangen will, möchte ich das nach dem Urlaub schellstmöglich. Was man hier mit der HSD liest, geht das schneller als mit der Burn.

Mit der Burn mach ich 1% vom Körpergewicht/Woche und teile die 5400kcal auf 3 Tage auf. Jetzt frag ich mich einfach, ob die HSD krasser ist oder wie ich mir das vorstellen kann? Eine detaillierte HSD-Erklärung will ich gar nicht.

bearbeitet von Madze
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High Speed Diät (HSD): sehr schnell abnehmen (eher für höhre Körperfettanteile). High Protein/Low Carb/Low Fat, je nach KFA 0-1 Refeedtag / Woche + Cheatmeals. Training auf das Nötigste beschränkt (2x Krafttraining pro Woche). Kein Cardio, wenn dann Spazierengehen.

BURN Diät: langsam abnehmen (für alle Körperfettanteile). High Protein, Low/medium und High Carb im zyklischen Wechsel, je nach KFA und Template 1-3 Refeedtage / Woche. Training 2-5x intensives Training (Kraft, Ausdauer, Spielsport oder anderes). Optional Cardio 1-3x/Woche. Timing-Strategien wie Intermittent Fasting oder Proteinfasting erklärt.

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@Johannes Danke dir. Macht es Sinn, wenn man um die 15% KFA liegt, die HSD zu nehmen? Aktuell stell ich mir das noch so vor, Phase Muskelaufbau, schnelle Phase HSD, dann wieder Muskelaufbau..

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vor 1 Minute schrieb Madze:

@Johannes Danke dir. Macht es Sinn, wenn man um die 15% KFA liegt, die HSD zu nehmen? Aktuell stell ich mir das noch so vor, Phase Muskelaufbau, schnelle Phase HSD, dann wieder Muskelaufbau..

Wenn du es kurz und knackig angehen willst, ist das durchaus möglich. Allerdings dann nur für maximal 2 Wochen, bei diesem KFA. In der HSD steht das aber genau erklärt.

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