Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roa

Zeiteinteilung Lean Gain

Empfohlene Beiträge

Hallo, sind die Zeiten für Fasten fix? ich möchte gerne von 10:00- 11:00 trainieren - kann ich es machen wenn ich schon meine letzte Mahlzeit um 19:00 Uhr esse? wenn ja, wie teile ich am besten meine Zeiten für meine Mahlzeiten ein?

Ich habe gerade mit dem Training angefangen und komme aber mit der angegebene Trainingszeit von 1 stunde nicht hin. Wie mache ich es?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Mit dem Training zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Solltest du dich an Protokoll 3 und 4 orientieren..

 

Mit der Post Workout Mahlzeit öffnest du dein Essensfenster von 8h

 

In etwa so:

10:00 - 12:00 Uhr Training

12 - 13 Uhr: Essen

20 - 21 Uhr: letzte Mahlzeit

 

Würde ausprobieren was für dich am Besten passt.

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert keine Magie wenn du genaue Zeiten einhältst. Das sind alles Richtlinien, Templates, Beispiele.

Du kannst es immer im gewissen Rahmen auf deine Bedürfnisse anpassen. Am Ende ist das Große Ganze entscheidend. Defizit einhalten, Eiweiß einhalten, Trainingsplan einhalten und genug effort reinstecken. 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen