Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MagicMika

Post-Workout-Mahlzeit - Proteinshake erlaubt?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich mache derzeit die Burn Diät und wende das Template 4 (Proteinfasting) an.

 

Da ich sehr klein und leicht bin (152cm, 47,5kg), fällt es mir schwer, meinen Proteinbedarf nach dem Workout mit einer Mahlzeit alleine zu decken.

 

Meistens hat die Mahlzeit 30-40g Protein, den Rest fülle ich mit einem Proteinshake, oftmals mit Mandel- oder Sojamilch.

 

Ist das in dieser Diätform OK oder sollte ich den Proteinbedarf nur mit der Mahlzeit decken? 

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Also ich denke, dass da nichts dagegen spricht. 

Fehlt zwar der mentale Effekt des Kauens aber mit einem Mehrkomponentenprotein (siehe Skript) sollte das kein problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen