Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Moin. Dann mal meines.

 

Alter: 48

Gewicht: 100kg

Größe: 183

KFA: 31% (etwa)

 

Messungen:

Taile: 102

Brust: 108

Arm: 39,5

Bauch: 110,5 (über Nabel gemessen)

Oberschenkel: 64

Hals: 41

Hüfte: 107

 

Ziel: KFA >20% 

Geplante Dauer: Zuerst drei Wochen und sehen, was sich ändert. Maximal fünf Wochen. Beginn der HSD: 15.08.

 

Zu mir: Probiert habe ich schon einiges. Doch wie so oft ist wohl Disziplin der Schlüssel. -- Sport habe ich angefangen und dabei bevorzugt Mark Lauren für mich entdeckt. Doch wie in dem PDF beschrieben muss das jetzt warten. Zugriff auf ein Fitnessstudio habe ich keinen. Ist einfach zu weit weg von mir. Also muss ich mir bezüglich des Sports etwas überlegen.

Vielleicht besorge ich mir eine Gewichtsweste. Die beschriebenen Übungen lassen sich aus meiner Sicht alle auch daheim machen. Fehlt halt nur der Widerstand. ...

 

Insgesamt finde ich mich schon ganz okay, habe aber diesen Rettungsring, der mich wirklich stört. Ich bin gespannt, was es mit mir macht. Leider mag ich so unglaublich gern süßes Zeug. Kuchen und Co. Und es fällt mir schwer, jetzt schon, darauf zu verzichten. Aus dem Grund habe ich wohl auch öfter die vermeintlich süßen Gerichte gewählt.

 

Heimliche Träume hat wohl jeder. Meiner ist es, wenigstens einmal im Leben - und sei es mit 50 - ansatzweise einen Sixpack zu zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Dann viel Erfolg.

Mir hat die HSD geholfen von der zuckersucht weg zu kommen. Gerade während der HSD war es wirklich kaum ein Problem und ich liebe auch süsskram. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/17/2019 um 6:58 PM schrieb Ronin71:

Heimliche Träume hat wohl jeder. Meiner ist es, wenigstens einmal im Leben - und sei es mit 50 - ansatzweise einen Sixpack zu zeigen. 

 

Erstmal viel Erfolg.

Würde bei deinem KFA und deinem Gewicht versuchen die HSD so lange wie mögich durchzuziehen e.g. 8 Wochen. Sobald du dich an die Diät gewöhnt hast, sollte es einfacher sein das durchzuziehen als neu zu beginnen.

 

War / ist bei mir auf jeden Fall so.

 

Dein Wunsch nach dem Sixpack würde bedeuten das du zwischen  21 und 22Kg Fett abnehmen müsstest. 10/79 = 12,7% 9/78 = 11,5%

 

Cooles Ziel, daher Vollgas geben.

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden