Jump to content

Grüne Bohnen und gesamtenergie


elsah

Empfohlene Beiträge

Hi

grüne Brechbohnen sind okay oder ? Nur kidney und weiße Bohnen sind ja ausgeschlossen.

 

 

Wegen gesamt kcal muss ich mir wirklich keine Sorgen machen?

heut Mittag hatte ich mit viel Gemüse und 450g Hähnchen ca 500 kcal laut YAZIO.

Ich tracke nicht sondern esse nur (fett < 3g, KH <5g)

 

geiss 

  • 37
  • 30%
  • 1,92m
  • 106kg
  • Ziel: 92
  • Trainingserfahrung: ja
  • HSP Typ3 mit aktuell nur einem MiniRefeed am 5. Tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Sind Okay. Du musst die KCal nicht tracken, solange du auf deine Makros kommst insbesondere dein Eiweiss sollte alles in Ordnung sein.

 

image.png.dbc400f54c1915e3afaa8e356780b65f.png

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Rocketmonk Danke für die Antwort.

 

nur mehr als 50g KH darf ich nicht haben. Also nicht wahllos Gemüse schaufeln. War glaub mein Fehler gestern am 1. Tag.

 

War heute krass trainieren. Und bei 150kg Beine ist mir schwindlig geworden :).

Dafür nur 2x8

  • 37
  • 30%
  • 1,92m
  • 106kg
  • Ziel: 92
  • Trainingserfahrung: ja
  • HSP Typ3 mit aktuell nur einem MiniRefeed am 5. Tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht am Gemüse sparen. Lieber etwas mehr Gemüse als vor lauter Hunger irgendwas anderes futtern bzw dann vorzeitig abbrechen.

Du solltest halt darauf achten in etwa auf dein angestrebtes EW Ziel zu kommen. Fett und kh so gering wie möglich. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/2/2019 um 10:43 PM schrieb MiMi:

Man sollte nicht am Gemüse sparen. Lieber etwas mehr Gemüse als vor lauter Hunger irgendwas anderes futtern bzw dann vorzeitig abbrechen.

Du solltest halt darauf achten in etwa auf dein angestrebtes EW Ziel zu kommen. Fett und kh so gering wie möglich. 

 

Gibt ja zwei Möglichkeiten. KH tracken oder einfach auf das Tracken von HSD konformen Gemüse verzichten. Habe teilweise nen Kilo Brokkoli gegessen, um nicht abzubrechen...

Allgemein:
Alter: 34 / m
Größe: 1,80m
Tätigkeit: Bürojob
 

Startdaten:

Gewicht: 85kg / 83Kg

KFA: ~20% / 17Kg / ~19% / 16,5Kg 

Kraftwerte: 8Rms KB: 75Kg, BD: 70Kg, KH: 70Kg; SH: 45Kg; Rudern (Maschine): 75Kg; Klimmzüge: 3 / 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Kam bei meiner Antwort vllt nicht deutlich rüber. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...