Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

oketai

Während HSD: Omega 3 - Menge variieren?

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen, 

 

ich habe kürzlich mit der HSD begonnen (Weitere Info s. unten) und wäre dankbar für die Beantwortung folgender Frage:

 

Ist es ok, wenn ich weniger Omega 3 - Kapseln nehme, um die Menge an Fett zu kontrollieren, so dass ich nicht über die 30g täglich komme? Ich passe zwar zunächst die Mengen/ Rezepturen an (z.B. weniger Fleisch o.ä.), um die Fettwerte zu senken aber habe dann das Problem mit dem Eiweiß usw. Manchmal haut's hin und manchmal lande ich bei >35g Fett pro Tag. Ist es ok, wenn ich in einem solchen Fall einfach weniger Omega 3 und somit Fett zu mir nehme? 

 

Wie u.a. habe

 

Vielen Dank & Gruß.

bearbeitet von oketai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Lieber mehr magere Fleischquellen nehmen und die genannte Omega 3 Menge nehmen. 

Das Omega 3 ist essentiell und wenn man schon in dieser Zeit so wenig Fette zu sich nimmst sollte es wenigstens das Omega 3 abdecken. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Robkay:

Lieber mehr magere Fleischquellen nehmen und die genannte Omega 3 Menge nehmen. 

Das Omega 3 ist essentiell und wenn man schon in dieser Zeit so wenig Fette zu sich nimmst sollte es wenigstens das Omega 3 abdecken. 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Robkay. Ich habe mich gestern auch zum Thema Omega 3 etwas eingelesen. Du hast Recht. Das verarbeitete Fleisch ist zwar bereits sehr mager aber evtl. muss ich auch etwas umstellen und täglich anders miteinander kombinieren - evtl. kommt das dann besser hin. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden