Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

oketai

Supplements (Omega 3 & Co.) während Diätpause

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich werde in ca. 2 Wochen mit den ersten 8 Wochen der HSD durch sein. Ich plane ein kontrolliertes Ende (3 Tage) und dann zusätzliche 11 Tage Pause bevor es dann mit einer weiteren, wahrscheinlich kürzeren HSD weitergeht. 

 

Sollte man während der Phase des kontrollierten Endes bzw. während der 11 Tage weiterhin Supplements, z.B. Omega 3 zu sich nehmen, obwohl man sich "normal" ernährt (Erhaltungskalorien)? 

 

Vielen Dank vorab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ich würde Omega-3 dann auch "normal" dosieren, also weniger als in der HSD. Oder halt 1-2 Woche fetten Fisch essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden