Jump to content

Vitamin D3 + K2 Tabletten Empfehlung


Vendetta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Vit D3 + K2 Tabletten(K2 Ergänzung soll ja ganz sinnvoll sein, wie man liest). Leider sind die Empfehlung auf FE nicht so geeignet für uns, weil es sich um Pulver oder Tropfen handelt. Wir würden gerne Tabletten haben, die so zwischen 1-2k IE dosiert sind.

 

Gibt es da seriöse Produkte, die passen? Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...