Jump to content

IF und HSD


John

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe bereits eine Hsd gemacht, leider habe ich auch wieder zugenommen 16kg runter,4 wieder rauf.

Deswegen möchte in Hsd Runde 2 gehen,nach über einem jahr.

Wie verträgt sich die hsd denn mit intermittierendem fasten?im 16/8 oder gar 20/4 Modell.

Grüße und danke für die vielen hilfreichen Themen hier im Forum.

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also ist es zumindest nicht destruktiv.

Sind dadurch Vorteile oder gar eine Beschleunigung oder verbesserung zu erwarten?

Bezüglich der trainingseinheiten macht es vermutlich Sinn eine Mahlzeit vor und eine nach dem Training zu planen oder?

Ich hab durch euren muskelaufbauplan, den ich mangels Technik wie angegeben 3x die Woche a 2 Sätze zu 8 Wdh pro Übung an Maschinen mache, die Gewichte innerhalb eines Jahres vervier bis verfünffachen können und enorme Muskelzuwächse.

Mit Einbußen bezüglich der Leistung muss ich wohl eh rechnen, aber solange die hart antrainierte Muskulatur größtenteils erhalten bleibt bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/10/2020 um 10:39 AM schrieb John:

wieder zugenommen 16kg runter,4 wieder rauf.

Vergiss nicht, dass Magen Darm Inhalt natürlich nach der Diät wieder mehr wirs. Und auch durch die mehr kh wieder mehr wassereinlagerungen dazu kommen, dass subd meist die kilo due man am anfang der hsd sehr schnell verloren hat. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...