Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich habe bereits eine Hsd gemacht, leider habe ich auch wieder zugenommen 16kg runter,4 wieder rauf.

Deswegen möchte in Hsd Runde 2 gehen,nach über einem jahr.

Wie verträgt sich die hsd denn mit intermittierendem fasten?im 16/8 oder gar 20/4 Modell.

Grüße und danke für die vielen hilfreichen Themen hier im Forum.

John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Die HSD verträgt sich grundsätzlich mit IF. Vor allem, wenn die HSD dadurch einfacher wird. Manche kommen sehr gut damit klar, weil immerhin 1-2 ordentliche Mahlzeiten trotz harter Diät zustande kommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es zumindest nicht destruktiv.

Sind dadurch Vorteile oder gar eine Beschleunigung oder verbesserung zu erwarten?

Bezüglich der trainingseinheiten macht es vermutlich Sinn eine Mahlzeit vor und eine nach dem Training zu planen oder?

Ich hab durch euren muskelaufbauplan, den ich mangels Technik wie angegeben 3x die Woche a 2 Sätze zu 8 Wdh pro Übung an Maschinen mache, die Gewichte innerhalb eines Jahres vervier bis verfünffachen können und enorme Muskelzuwächse.

Mit Einbußen bezüglich der Leistung muss ich wohl eh rechnen, aber solange die hart antrainierte Muskulatur größtenteils erhalten bleibt bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/10/2020 um 10:39 AM schrieb John:

wieder zugenommen 16kg runter,4 wieder rauf.

Vergiss nicht, dass Magen Darm Inhalt natürlich nach der Diät wieder mehr wirs. Und auch durch die mehr kh wieder mehr wassereinlagerungen dazu kommen, dass subd meist die kilo due man am anfang der hsd sehr schnell verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich bedacht.das ist auch schon über ein Jahr her und währenddessen habe ich auch kontinuierlich 3x Mal die Woche Krafttraining betrieben nach dem fe plan.aber zufrieden bin ich mit immernoch 20% kfa nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht auf IF versteifen. Du kannst es probieren, aber es kann auch sein, dass du (wie ich) lieber 3 kleinere als 2 grössere Mahlzeiten zu dir nimmst. Oder sogar dazu neigst, nach dem Fastenfenster überzukompensieren (auch ich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden