Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Anbei ein Video (Kreuzheben 3x5, 85Kg) mit der BItte um Bewertung der Ausführung. Zurzeit trainiere ich nach FE Anfänger Plan mit dem Ziel alle Grundübungen richtig zu erlernen.

 

LG aus Wien

Kamen

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Man kann es nicht so gut erkennen, aber für mich sieht es so aus, als wäre dein oberer Rücken nicht gerade. Ich probiere vor jedem Rep den Rücken so doll anzuspannen wie möglich und diese Spannung dann auch während des Satzes beizubehalten.

Sonst probier es mit weniger Gewicht, bis es niedrig genug ist, dass du es schaffst den Rücken gerade zu halten. 

 

Aber regelmäßig Filmen und Verbessern sind ein guter Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden