Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe nun innerhalb von c.a 2 Jahren ungefähr 35 Kilo abgenomnmen und wiege jetzt auf 1,70m c.a 68 Kilo, was ja eigentlich schon ziemliches Normalgewicht ist. Außerdem hab ich bereits durch Krafttrainig, sichtbar einiges an Muskeln aufgebaut. Allerdings habe ich irgendwie immer noch einen recht dicken Bauch, dicke Oberbeine und einen leichten Männerbusen. Jetzt frage ich mich halt, ob ich noch mehr abnehmen muss, oder ob es vielleicht einfach etwas dauert und würde dafür gerne eure Meinung hören, was ich nun am besten tun sollte, um in naher Zukunft einen gutaussehenden Körper aufzubauen. Ich mache aktuell 3 mal die Woche ein 20 minütiges HIIT Workout und 2 mal die Woche trainiere ich den Oberkörper im Hypertrophiebereich, die letzten 2 Tage sind Ruhetage.

 

Ích freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

vor 11 Stunden schrieb Rave:

Jetzt frage ich mich halt, ob ich noch mehr abnehmen muss, oder ob es vielleicht einfach etwas dauert und würde dafür gerne eure Meinung hören, was ich nun am besten tun sollte, um in naher Zukunft einen gutaussehenden Körper aufzubauen.

Ohne weitere Infos zu haben...

 

Gib dir noch etwas mehr Zeit, dich auf dem aktuellen Stand zu etablieren, d. h. das Gewicht halten und die Ergebnisse im Training weiter zu verbessern.

 

Mach lieber 3x/Woche ein ordentliches Krafttraining (ja, auch Beine; s. Artikel auf den Hauptseiten) und 2x/Woche leichtes Ausdauertraining (LISS, auch zur aktiven Erholung).

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden