Jump to content

Xucker / HSD


Kay-Angus

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Willkommen!

 

Ich kann dir zu deiner Frage konkret auf die HSD bezogen nichts beantworten (und meine persönliche Meinung zu diesen "Ersatzstoffen" zählt ja nicht), ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein eigenes "Support-Forum" für die HSD gibt, in der dieses, bzw. ganz ähnliche Themen sicher bereits behandelt wurden. (Ich weiß nicht, ob deine aktuelle Foreneinstellung die Kategorien vernünftig darstellt.)

 

Ansonsten musst du diese Tage i. d. R. etwas geduldiger sein, bis @MiMi oder @Johannes oder andere User antworten... Ist doch deutlich ruhiger hier diese Tage...

Nur mal als Beispiel, spontan mit der Suchfunktion zu Tage gefördert:

Klick

Oder dieser Thread: Klick

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/16/2020 um 9:03 AM schrieb Kay-Angus:
 
 
 
 
Am 4/16/2020 um 9:03 AM schrieb Kay-Angus:

Was haltet ihr von Xucker Light in der HSD bzw für Low Carb? Es hat ja keine Kalorien und nur Zuckeralkohole. Zähle ich es mit in der Bilanz oder nicht? 

Generell gilt:

 

  • Alles zählt immer in die Bilanz. Es sei denn, die Nährstoffe können aus irgendwelchen Gründen nicht über den Darm aufgenommen werden (sehr selten).
  • Ich sehe momentan nichts, was gegen diese ganzen Zuckeraustauschstoffe spricht. Allerdings würde ich es damit nicht übertreiben. Es gibt immer die Möglichkeit, dass es Effekte gibt, von denen man heute noch nichts weiß. Daher ist "überwiegend naturnah" keine schlechte Heuristik.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...