Jump to content

Übergang von der HSD zu einer anderen Diät (z.B. Anabole Diät)


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich habe jetzt 9 tage der HSD hinter mir. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf und komme ganz gut klar mit der HSD. Gestartet bin ich mit ca. 15-16% Körperfett. Ich habe vor auch in den einstelligen Bereich an Körperfett zu kommen und dafür ist die HSD ja nicht geeignet.

 

Bis jetzt sind 3,3kg runter und 2,5cm an Bauchumfang.

 

Ich wollte also die HSD wirklich auch nur als Kickstarter für eine andere Diät benutzen. Bei der PSMF wird ja gesagt, dass man zwei Wochen Diätpause machen soll. Bei der PSMF ist von 3 Tagen mit Erhaltungskalorien und viel Kohlenhydrate die Rede.

 

Ich vor Beginn der HSD geplant diese für 2 Wochen, also 14 Tage durchzuführen.

 

Frage 1: Ich habe mit HSD 2 angefangen, soll ich jetzt zur HSD 1 wechseln, sprich kein Refeed bei meinem ersten Workout die Woche machen oder dies beibehalten?

 

Frage 2: Kann ich dann nach Ablauf dieser 14 Tage direkt in die Anabole Diät starten oder meint ihr ich soll eine Diätpause einlegen und wenn ja wie lange? Oder reicht der regulär vorgesehene Big Refeed am Ende der HSD? Oder soll ich nicht sogar die Dauer der HSD verlängern?

 

Bin da etwas ratlos gerade wie ich am Besten mit dem Ende bzw. Übergang zur Anabolen Diät umgehe! Danke schon mal im voraus!

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...